Abo und Kundennummer
La plainte
Kürzlich hatte UPC eine grössere Störung in unserem Verbreitungsgebiet. Der Zufall wollte es, dass gerade die Rechnung aktuell zugestellt wurde. Auf der Homepage von UPC kann nur die Störungsursache oder Ereignis nachverfolgt werden, wenn man sich bei My UPC eingeloggt hat. Dazu braucht man eine Mehrstellige Kundennummer.. Diese Nummer befindet sich ja auf der Rechnung, doch leider nicht für diejenige Kunden die nur das Grundangebot haben. So ist eine Anmeldung NICHT möglich. Tel. Kundennummern für Störungsdienst etc sucht man vergebens, und beim Chat benötigte ich rund 30 Minuten um die Information zur Störung und warum ich keine Nummer habe zum einloggen, eine Antwort zu erhalten. Unter Kundendienst verstehe ich etwas anderes... Dass Kunden mit einer Abogebühr von knapp 500.- Franken im Jahr Zweitklasskunden sind ist ernüchternd.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Martin 10.10.2020
Leider ist in ihrem Antwortschreiben mit keiner Silbe auf die Probleme und Fragen eingegangen worden.
Warum kann mit meiner Kundennummer nicht ein Login vollzogen worden? Nutze nur Grundangebot!
Wieso gibt es diesbezüglich keine Störungsmeldungen Nummern? oder wo befinden sich diese? Warum sind diese nicht offensichtlich plaziert und unauffindbar? Warum werden Störungsgebiete nicht öffentlich angezeigt? oder sind via KndNr. und PLZ anwählbar und ersichtlich?
Dazu benötigen Sie keine weiteren Angaben von mir. Der Kontakt mit dem Chat verlief mit der dritten Person ohne Probleme und mit klaren Antworten...
Les attentes
- Explications
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.