von Swiss anulierter Flug Rückerstattung

Richard Kronig Swiss International Air Lines 01.10.2020 Signaler Plainte signalée

Die Swiss hat meinen bezahlten Flug im Frühjahr 2020 kurzfristig abgesagt. Am Telefon und dann am 1. April 2020 hat mir die Swiss per Mail stornierungs-bestätigt, dass mir der bezahlte Betrag für das Ticket mit der Nr. 7242319157732 rückerstattet wird. 
Am 7. Juli habe ich reklamiert über die Swiss Homepage - die Antwort blieb bis jetzt aus ausser der Meldung, dass die Anfrage übermittelt wurde. 


Gestern stand in der Presse: "Ebenfalls abgewickelt worden seien die Anträge von Kunden, die direkt bei der Swiss gebucht hatten. Bei neueren Anträgen, die nun laufend abgearbeitet würden, rechnet die Swiss damit, dass im Oktober die vor der Pandemie übliche Bearbeitungszeit wieder erreicht werden kann." Ich habe gleich nochmals reklamiert bei Swiss, aber melde mich auch gleich hier, weil ich der Swiss nach über 6 Monaten warten sowieso nicht mehr traue. 

  • Remboursement CHF 1118.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.