Kundenservice Microspot
La plainte
Kundenservice von Microspot ist kaum erreichbar. E-Mail Nachrichten bleiben seit drei Wochen nicht beantwortet. Telefonisch es zu erreichen, hat man keine Chance. Die Option "Rückruf" ist erst in zwei Wochen möglich.
Mein Handy, das ich bei Microspot gekauft habe, ist kaputt. Es geht um einen Garantie-Fall. Auf der Internetseite von Microspot ist die Adresse der Servicestelle für Sony uneindeutig eingegeben, deshalb habe ich mein Handy an die falsche Adresse geschickt. Die Servicestelle hat mein Handy an Microspot returniert (Von der Firma habe ich ein Feedback in 20 Minuten bekommen). Seitdem versuche ich herauszufinden, wie es weiter mit meinem Handy geht. Aber ohne Erfolg.
Ich würde weder bei Microspot etwas kaufen noch Microspot jemandem empfehlen. Schade, weil alles anderes (Internetseite, Auswahl, Produktinformationen, Preis, Lieferung) war tipptopp. Aber wenn man bei Bedarf mit dem Verkäufer nicht kontaktieren kann, überwiegt es alle Vorteile.
Les attentes
- Explications
La réponse
Microspot 02.10.2020
Guten Tag
Vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegen.
Aufgrund der aktuellen Lage erreichen uns derzeit überdurchschnittlich viele Anfragen. Deshalb ist die Erreichbarkeit unseres Kundendienst momentan leider nicht zufriedenstellend. Das tut uns leid.
Gerne bestätigen wir Ihnen jedoch, dass wir Ihr Mobiltelefon Mitte September erhalten und an die korrekte Servicestelle weitergeleitet haben. Sobald die Reparatur fertiggestellt ist, leiten wir Ihnen das Gerät umgehend weiter. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]