SWISSCOM ..für alles ?
La plainte
Seit Montag, 23.11.2015 ab ca. 11.30 kein Internet,kein Festnetz,kein TV ...nichts geht mehr.........
Hatte schon um ca.13.00 angerufen..., die sagten nur noch wenig.......vielleicht bis 17.00, dann sollte
alles ok sein . Habe dann x-mal angerufen.....jedes mal ausreden.
Heute Freitag. um 8.30 morgens ...geht immer noch nichts. beim Nachbar geht die Fixleitung (schon am Montag ),
Nach langem bla,bla haben die mir am Dienstag ( 24.11.) ein mobiles Hotspot gegeben...., aber es ist nicht das gleiche.....
nach 2 stunden muss man immer wieder aufladen, für mich nicht das optimale...., da ich viele stunden im Internet hängen
bleiben. Was ist mit dem Fernsehen....., da konnten sie keine option anbieten.
also Leute was bringt das ...alles bei einem ANBIETER ..........??
Letzte Woche Probleme mit dem Samsung S3 wegen der Garantie ( wollten einfach nicht reparieren), dieses Problem wurde in der zwischenzeit gelöst ( so halbwegs,weil Vertragsverlängerung ansteht....mal schauen.... ),
WERDEN DIE UNBENÜTZTEN TAGE VON DER RECHNUNG ABGEZOGEN ?
WAS IST EIGENTLICH LOS BEI DER SWISSCOM........PLÖTZLICH SO VIELE PROBLEME ?
Hatte schon um ca.13.00 angerufen..., die sagten nur noch wenig.......vielleicht bis 17.00, dann sollte
alles ok sein . Habe dann x-mal angerufen.....jedes mal ausreden.
Heute Freitag. um 8.30 morgens ...geht immer noch nichts. beim Nachbar geht die Fixleitung (schon am Montag ),
Nach langem bla,bla haben die mir am Dienstag ( 24.11.) ein mobiles Hotspot gegeben...., aber es ist nicht das gleiche.....
nach 2 stunden muss man immer wieder aufladen, für mich nicht das optimale...., da ich viele stunden im Internet hängen
bleiben. Was ist mit dem Fernsehen....., da konnten sie keine option anbieten.
also Leute was bringt das ...alles bei einem ANBIETER ..........??
Letzte Woche Probleme mit dem Samsung S3 wegen der Garantie ( wollten einfach nicht reparieren), dieses Problem wurde in der zwischenzeit gelöst ( so halbwegs,weil Vertragsverlängerung ansteht....mal schauen.... ),
WERDEN DIE UNBENÜTZTEN TAGE VON DER RECHNUNG ABGEZOGEN ?
WAS IST EIGENTLICH LOS BEI DER SWISSCOM........PLÖTZLICH SO VIELE PROBLEME ?
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre GUTSCHRIFT ,WEIL VIELE UMTRIEBE..........
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
das Problem war.....im Treppenhaus war der Kabel los, also irgend ein mitarbeiter der Swisscom hat da etwas gemacht,dabei vergessen den kontakt wider fest zu schrauben.