Nach einem Monat noch keine Antwort wegen defektem Drucker
La plainte
Am 1. September 2020 habe ich bei Microspot.ch wegen eines Defektes am Drucker reklamiert. Am 5. Oktober hat sich Microspot noch nicht gemeldet, obwohl der Reklamationseingang bestätigt wurde.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Microspot 05.10.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben, tut uns leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Gerne werden wir Ihre Anfrage umgehend an unseren Kundendienst weiterleiten. Sie werden in Kürze direkt via Email über das weitere Vorgehen informiert werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]