Casback-Ankündigung ohne Cashback

Jürg Baiker Microspot 07.10.2020 Signaler Plainte signalée

Produkt von Samsung bei microspot mit Cashback-Option gekauft, jedoch Cashback nicht möglich (Auskunft Hersteller).


Nach Anmeldung für das Cashback-Programm beim Hersteller erfolgte die Meldung des Herstellers, dass das verkaufte Gerät nicht zur Cashback-Aktion berechtigt sei. Die Firma microspot hat auf keine einzige Email geantwortet innerhalb eines Zeitraums von ca. 5 Monaten.

  • Remboursement CHF 40.-

Microspot 09.10.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Wir bedauern, dass die Cashback-Aktion nicht wie kommuniziert funktionierte und wir bitten Sie um Entschuldigung.


Gerne werden wir Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundendienst weiterleiten. Sie werden in Kürze direkt via Email über das weitere Vorgehen informiert werden.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Schnelle Reaktion auf Reklamation. Email von Kundendienst erhalten mit dem Angebot der Rückerstattung. Rückerstattung noch nicht eingetroffen (5 Tage).