Schlechter Kundendienst
La plainte
Guten Tag! Ich habe am 24.9.2020 zwei Artikel bei Microspot bestellt. Am nächsten Tag wurden diese separat versendet. Der eine Artikel ist gut eingetroffen. Jedoch bei dem anderen fehlt jede Spur (und heute haben wir den 10.10.2020!!). Umsonst habe ich (einige) Emails an den Kundendienst geschrieben. Da habe ich nur automatische Antwort bekommen, und dann nichts mehr. Angerufen habe ich auch mehrmals, aber nur einmal durchgekommen. Die Mitarbeiterin am Telefon hat das Problem zur Kenntnis genommen, hat anscheinend nichts gemacht. Ich finde es unverschämt wie Microspot mit Kunden bzw. Problemen umgeht,… sehr unprofessionell!! Gerne möchte ich mein Geld zurück und werde bei Microspt nie wieder was kaufen.
Les attentes
- Autre Rückerstattung
La réponse
Microspot 12.10.2020
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Lage erreichen uns überdurchschnittlich viele Anfragen. Dabei kommt es leider zu längeren Wartezeiten auf Anfragen. Wir haben Ihren Anfrage an unserem Kundendienst weitergeleitet. Sie werden so schnell als möglich per Mail informiert.
Freundliche Grüsse
Team microspot.ch.