erhaltene MMS abrufen funktioniert nicht

Kurt Häfliger Sunrise 22.10.2020 Signaler Plainte signalée

Habe als jahrelanger Bestandeskunde diesbezüglich schon x-mal reklamiert! Es wurde mir x-mal Behebung versprochen. Nach meiner letzten Reklamation über den Kundendienst kann ich zwar neuerdings auf den MMS-Server zugreifen, aber meine Gratis-Test-MMS erhalte ich als Info-Meldung auf dem Handy, diese sind aber dann auf dem Server nicht vorhanden! Dieser seit 2016! existierende Missstand ist nichts anderes als eine Kunden-Verarschung! Bezahle ich über mobile Fr. 1.20 funktionierts! Ich soll dies also für eine erhaltene MMS bezahlen!? Abzocke pur! So nicht mehr!

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Kurt Häfliger 22.10.2020

Die eingeforderte Tel.Nummer etc. haben sie alles schon x-mal erhalten! Reine Ausrede und Hinhaltetaktik. Das ich einmal aufs Festnetz angerufen wurde, mit dem Versprechen dies wieder zu tun, passt in die ganze Unzulänglichkeiten! Sie könnten mich nämlich am Handy erreichen! Nur wenn man nach 2x klingeln wieder aufhängt habe ich keine Chance das Telefonat entgegen zu nehmen! So nicht mehr!

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Kurt Häfliger 22.10.2020

Als mein Provider seit Jahrzehnten kennen Sie also meine Nummer nicht!!?? Zum sperren der MMS aber sehr wohl...! Einfach nur noch peinlich! Schauen Sie sich die Rezensionen über ihre Dienstleistungsqualitäten an - es wird einem schlecht und passt zu meiner Situation! Kein einziges der zahlreichen erhaltenen MMS ist per WLan auf dem MMS-Server abrufbar, zahle ich Fr. 1.20 und gehe übers Mobile erscheinen sie wie von Geisterhand alle! Abzocke pur! Wo in den AGB`s und im Internetvertrag stehen diese Restriktionen?

079 455 39 17

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  • Autre Vertragliche Dienstleistung klappt seit 2016! Alsnicht!

Kurt Häfliger 03.11.2020

Ihre technische Störung ist behoben
Sehr geehrter Herr Häfliger
Wir haben Ihre Störung behoben. Bitte prüfen Sie, ob unser Service wieder einwandfrei funktioniert und geben Sie uns über My Sunrise eine Rückmeldung. Vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Ihre Sunrise


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Solche Lügen verbreiten die ohne mit der Wimper zu zucken! Ich würde mich schämen! Nichts funktioniert wie gehabt!!! Und schriftlich wie erwünscht kann man sie in mySunrise auch gar nicht erreichen - Kundenverarsche in Reinkultur!

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  • Autre Vertragliche Dienstleistung

Kurt Häfliger 16.11.2020

Seit heute Morgen funktioniert endlich alles wie es soll!

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  • Autre erledigt

Kurt Häfliger 18.11.2020

Leider zu früh gefreut - war ein einmaliges Ereignis! Habe es getestet! Die von den sunrise-Technikern händisch ausgeführte Einstellungsänderung wird offenbar automatisch vom falsch programmierten Server wieder abgeändert und blockiert eingehende MMS an meine Adresse!? Zurück auf Feld 1!

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Täglich haben sich die Ereignisse verändert. Ex-Abo und heutige Prepaidkunden mit einem MMS-fähigen Handy wurden offenbar technisch blockiert!? Stand mit dem Qualitätsbeauftragten sowohl telefonisch als auch per mail in Kontakt. Er hat mir für die Umstände die Oktoberrechnung erlassen. Seit gestern funktioniert es endlich wie gewünscht - ich kann erhaltene MMS gratis im WLAN-Netz abrufen!