Beurer Massagestuhl MC5000
La plainte
guten Tag
wir haben vor ca. 1,5 Jahren den Massagestuhl bei Ihnen gekauft und er wurde auch gelierert.
seit ca. 1 Jahr gehen verschiedene Module des Stuhls schlecht oder gar nicht mehr.
Nach Anfrage bei Beurer direkt: sagten Sie ich müsse mich bei Ihnen melden....Microspot
Habe ich per Mail 2 mal gemacht ohne eine Rückmeldung zu bekommen....
Les attentes
- Echange
- Explications
La réponse
Microspot 27.10.2020
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Nachricht. In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Aktuell läuft unser Kundenservice auf Hochtouren, daher haben wir bei der Beantwortung unserer Anfragen etwas Verzug.
Wir möchten Sie gerne helfen. Dafür brauchen wir Ihre Bestellnummer. Können Sie uns Ihre Bestellnummer bitte auf diesem Weg oder direkt an [email protected] mitteilen?
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch