Briefpost nachsenden
La plainte
Post umleiten von ZH ins TI, 3 mal in 12 Monaten
1 x 1 Woche, 1 x 2 Wochen, 1 x 3 Wochen, hat nicht einmal richtig fuktioniert ! Beim ersten mal kam nur einmal Post, bei den anderen Wochen wurde die die Briefpost noch jeweils 2, bezw. 4 Tage an die Heimadresse in ZH weiter geliefert. Auf meine Reklamtion hin wurde uns mitgeteilt, dass es der Pöstler wahrscheinlich übersehen hätte..Gott sei dank haben wie einen verlässlichen Nachbarn.....Liebe Post, warum bietet ihr dann den Service an, wenns zu komplizert ist für den Mitarbeiter ?
Les attentes
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 29.10.2020
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Meldung, in der Sie uns Ihr Anliegen zur Briefnachsendung schildern. Wir bedauern, dass Ihre Aufträge nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurden.
Die hohe Qualität unserer Dienstleistungen steht an oberster Stelle unserer täglichen Arbeit. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, diese stets zur vollen Zufriedenheit unserer Kundschaft zu erbringen. Deshalb haben wir Ihre Meldung an das Zustellteam weitergeleitet. Alle Mitarbeiter wurde aufgefordert Nachsendeaufträgen die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken und die Ausführung zukünftig in der geforderten Qualität sicherzustellen.
Wir freuen uns, wenn Sie der Post weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie auch in Zukunft zu unserer geschätzten Kundschaft zählen dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post