Salt Fiber technische Probleme
La plainte
Seit Beginn des Internet Abos mit Salt Fiber haben wir mit technischen Problemen zu kämpfen.
Folgende Störungen treten fast immer auf:
- DHCP Timeout/Failure
- Hohe Pingwerte (Netzwerkintern und ins WWW teils bis 4000ms)
- Keine Konnektivität
- Extrem lange Ladezeiten bei Websiten
- Minimaler Datendurchsatz (5-10mbit)
- Aussetzer, Stocken, Ladepausen bei Internetradio, TV, Videos etc.
- Salt Router sendet eigenes WLAN nicht aus, oder man kann sich nicht verbinden
Diese Probleme bestehen seit Beginn des Abonnements. Anrufe bei der Hotline bringen kein Erfolg. Hotlinemitarbeiter können Anliegen nur an techn. Dienst weiterleiten, und versprechen Rückmeldung (nur per Mail). Bisher in 4 von 5 Fällen keine Rückmeldung erhalten! Die Mitarbeiter der Hotline sind techn. kaum Ausgebildet und verstehen einfache techn. Begriffe im Netzwerkbereich nicht.
Wir benötigen unseren Internetanschluss für Home Schooling, Home Office, Musikhören (Sonos) und den allgemeinen Gebrauch. Wir möchten endlich einen funktionierenden Internetanschluss, und nicht die Abogebühr für keine Leistung und schlechten Support bezahlen.
Wir erwarten mindestens eine komplette Gutschrift für ganze Dauer der Störungen. Falls Salt den Anschluss nicht zum laufen bringt, erwarten wir einen für uns kostenlosen Rücktritt vom Vertrag.
Les attentes
- Remboursement CHF 80.-
- Excuses
- Explications
- Autre Behebung der technischen Probleme, oder kostenloser Rücktritt vom Vertrag
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.