Wish Card, ein Nogo
La plainte
Mir wurden im Juni 3 Gutscheine von Wishcards a 50.- geschenkt. Diese kann man gegen einen Gutschein auf der Webseite von Wishcard einlösen. Schon bei er Einlösung des ersten Gutscheins bekam ich keine Rückmeldung. Nach einer Woche meldete ich mich wieder unter der Rubrik Gutschein nicht erhalten und bekam dann schlussendlich den Gutschein via Mail. Nun bei der Einlösung der 2 anderen Gutscheine: am Sonntag 25.10. habe ich das Prozedere für die Einlösung eingegeben. Da ich den Gutschein bis am Montag Abend gebraucht hätte, habe ich div. Male, wieder bei Gutschein nicht erhalten alles nochmals eingegeben. Keine Reaktion, ich habe auch via Kundencenter direkt eine Mail gemacht. Nichts. Heute 05.11.2020 habe ich weder eine Antwort, noch die Gutscheine bekommen.
Les attentes
- Explications
- Autre Die angeforderte Gutscheine
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.