Hr.
La plainte
- Ende August ein Fotobuch hochgeladen für ifolor.
- keinen Bestätigungs-Mail erhalten - gedacht abwarten.
- Tage später, wie erwartet, per Post Fotobuch erhalten.
- am 8. 9.2020 Rechnung bezahlt, Fotobuch + ifolor-eBook + Porto Fr. 115.20
- nie einen Mail mit eBook-Link erhalten.
- tel. angefragt nach Mail/Link; Antwort: Link geschickt werde sicher bald ankommen.
- keinen Mail mit eBook-Link erhalten.
- vom 23. - 30.9. in dieser Sache sechs Mails von ifolor erhalten und wo nötig beantwortet.
- das Problem auch weiter per Tel. besprochen - ifolor-Anwort: meine Mail-Adresse sei falsch,
diese hat jedoch bei obigen Mails von/mit ifolor funktioniert.
- am 8.Okt. Mail mit Link erhalten mit angehängter Standard-Mitteilung, dass zwei Monate Download-Gültigkeit abgelaufen sei - sehr ironisch - funktionierte also nicht.
- weitere Telefone: dann der Vorschlag: ich solle mein Buchprojekt auf USB-Stick laden und schicken zwecks Erstellung eines neuen Links.
- am 12. Okt. USB-Stick bestens verpackt und allseitig bestens beschrieben, per Post geschickt.
- bis heute keinen Mail / eBook-Link erhalten.
- auf mein Tel. (wie meistens, andere Person, der ich alles neu erklärten muss) die Antwort:
man werde die Sache klären, es könnte halt ein bisschen dauern.
- Funkstille.
Ich möchte Herrn Schwarz, CEO ifolor, zu gute halten, dass er im Interview mit der Handelszeitung vom 29. Okt. den Kunden-Service von ifolor nicht erwähnt hat.
Les attentes
- Autre Nachlieferung/Mail mit Download-Link für eBook
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.