Kundendienst funktioniert nicht bei Conforama
La plainte
Im Dezember 2019 haben wir einen Garantiefall bei unserem Sofa angemeldet. Dieser wurde von Conforama anerkannt. Allerdings wurde der Schaden bis heute, 3. November 2020, nicht behoben. Nach langer Zeit kam ein Mitarbeiter der Lieferfirma und brachte uns ein falsches Ersatzteil. Unverrichteter Dinge ist er wieder verreist. Seither bekamen wir nur Mails mit dem Hinweis, dass die Herstellerfirma informiert sei. Die Filiale von Conforama in Schafisheim AG hat keinen funktionierenden Kundendienst, Telefonanrufe werden nicht entgegengenommen. Ich habe der Geschäftsleitung einen eingeschriebenen Brief geschickt - keine Reaktion.
Les attentes
- Autre Umtausch oder Reparatur
La réponse
Conforama SA 05.11.2020
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Conforama wenden.
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen, die Sie an folgende Adresse schicken können [email protected] :
Vorname
Name
Komplette Adresse
Bestellnummer oder Rechnungsnummer
Besten Dank für Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Ihr Conforama Team