Rückerstattung trotz Zusage nie erhalten

Gerhard Gstrein Yallo, Lebara, Aldi Mobile 04.11.2020 Signaler Plainte signalée

Im Jahr 2019 hat Yallo mir falsche Rechnungsposten verrechnet (mehrfach). Am 11. Januar 2020 habe ich um Rückerstattung dieser Rechnungsposten gebeten. Yallo antwortete rasch am 20.01.2020 und sagte mir zu, man habe die Rückerstattung von CHF 69 veranlasst, die Bearbeitung könne einige Wochen in Anspruch nehmen, man bitte um Geduld. Da ich kein Geld erhielt, habe ich am 20 05. 2020 ein Mahnschreiben an Yallo gesandt und darauf hingewiesen, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt sei. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort, keinerlei andere Reaktion und auf die Rückerstattung des Geldes warte ich immer noch. Meine Kundennummer bei yallo war 0001277283, inzwischen bin ich nicht mehr Kunde bei yallo. Kann mir K-Tipp da weiterhelfen oder soll ich eine Betreibung gegen yallo einleiten? Wer hätte diesfalls für die Kosten der Betreibung aufzukommen und rentiert sich das überhaupt bei einem Betrag von CHF 69.00 ? Freundliche Grüsse, Gerhard Gstrein

  • Remboursement CHF 69.00.-

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Ich habe heute das Geld von yallo auf meinem Konto erhalten. Nach ca. 11 Monaten ! Immerhin wurde jetzt alles korrekt erledigt. Danke, K-Tipp !