Nach Stornierung im August und ständigen Vertröstungen bis heute das Geld nicht zurück erhalten!
La plainte
Bosch Dunstabzugshaube bestellt am 04.07.20,
Gemäss Bestellhistorie: Auftragsnummer 62789
06.07.20, 13:29 Erfasst
07.07.20, 09:25 In Bearbeitung > Vielen Dank für Ihre Zahlung per E-Banking
17.07.20, 09:53 In Bearbeitung > Vielen Dank für Ihre Zahlung Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Leider wird sich die Auslieferung noch um ca. 1 Woche verzögern. Wir bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Sollten Sie mit der Verzögerung nicht einverstanden sein, so setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Herzliche Grüße Ihr Techniworld Team
Neuer: Liefertermin 19.08.2020
24.08.20, 10:39 Storniert ...
Mehrmalige Anrufe und Emails seit dem 24. August, immer wieder vertröstet und bis heute nichts zurück erhalten. Betreibung erfolgt.
Les attentes
- Remboursement CHF 295.35.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.