Nach Stornierung im August und ständigen Vertröstungen bis heute das Geld nicht zurück erhalten!

Ekaterini Markopoulos techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.11.2020 Signaler Plainte signalée

Bosch Dunstabzugshaube bestellt am 04.07.20, 


Gemäss Bestellhistorie: Auftragsnummer 62789


06.07.20, 13:29 Erfasst 


07.07.20, 09:25 In Bearbeitung > Vielen Dank für Ihre Zahlung per E-Banking
17.07.20, 09:53 In Bearbeitung > Vielen Dank für Ihre Zahlung Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Leider wird sich die Auslieferung noch um ca. 1 Woche verzögern. Wir bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Sollten Sie mit der Verzögerung nicht einverstanden sein, so setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Herzliche Grüße Ihr Techniworld Team
Neuer:  Liefertermin 19.08.2020
24.08.20, 10:39 Storniert ... 


Mehrmalige Anrufe und Emails seit dem 24. August, immer wieder vertröstet und bis heute nichts zurück erhalten. Betreibung erfolgt. 

  • Remboursement CHF 295.35.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.