Swisscom Kundendienst

Anonyme Swisscom 06.11.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe heute  am 5.11.20 bei der Swisscom angerufen, Gespräch ging von 15:36-15:50 Uhr. Der Mitarbeiter von der Kündigungsabteilung wollte mir nicht weiterhelfen und mir ironische Antworten gegeben. Dann wollte ich seinen Vorgesetzten sprechen, da ein Vorgesetzter vielleicht weiterhelfen kann. Er sagte mir, er sei sein eigener Vorgesetzter und wollte seinen Namen nicht mitteilen. Er sagte dann: "Sie können eh nichts machen" und legte auf. Das ist schon das 3.Mal mit unanständigen Swisscom Mitarbeitern.  Wenn sie nicht weiterhelfen wollen und keine Lösung mehr finden werden die Mitarbeiter unhöflich und legen einfach auf, anstatt eine Lösung zu finden. Direkt nach dem Gespräch habe ich erneut auf die gleiche NR. angerufen und Herr S (Name unter "Vertrauliche Informationen") konnte mein Anliegen in 1 Minute erledigen!!! Das ist weil er den Kunden helfen will und nicht aus Frust einfach abblockt. Er konnte mir sogar einen Tipp geben zu meinem Anliegen. HERZLICHEN DANK! Ich arbeite auch im Kundendienst und finde, solange die Kunden anständig bleiben kann und sollte man das auch. Ich erwarte einen Namen von diesem Mitarbeiter, da er meinen auch sieht.

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