Falsche Abbuchung auf Prepaid-Guthaben

Anonyme Lycamobile AG 30.11.2015 Signaler Plainte signalée
Guten Tag

Auf meine Anfragen per Webformular vom 3.8.2015 und 10.8.2015 wurde nicht geantwortet.
Ebenso blieben die Anfragen an [email protected] vom 24.08. und 2.10.2015 unbeantwortet.
Da ich zwischenzeitlich wieder im Ausland war, versuchte ich am 2.10. dass Problem zusätzlich dem Kundendienst unter 077 9000122 zu schildern.
Leider konnte mir der fremdsprachige Mitarbeiter nicht helfen:
Ich solle mit dem Kundendienst per mail an [email protected] Kontakt aufnehmen.


Mein Problem sind zuviel abgebuchte Datenvolumen bzw. falsches Restguthaben auf meinem Prepayd-Konto: CHF 6.50 wurden zusätzlich irgendwann zwischen dem 6.3. und 3.8. abgebucht, wofür ist unklar und nicht nachvollziehbar. Zwischen dem 8.3. und 3.8. wurde auch gemäss den Histories keine Gespräche oder Datenverbindungen über diese SIM-Karte geführt.

Auf all meine Kontaktversuche wurde bisher leider nicht reagiert.
Das erstaunt mich doch etwas, da Lycamobile von der Zeitschrift 'KTipp' 2014 und auch im
Herbst 2015 bezüglich Preis/Leistung empfohlen wurde...

Freundliche Grüsse

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