Keine Antwort innert 14 Tagen
La plainte
Ich habe vor 14 Tagen ein Mail geschrieben, da die Pfännli schlechter Qualität sind. Ich habe nix gehört. Die Firma hat auf meine Frage, wie der Ablauf der Garantie läuft, nicht gehört. Typisch. Hoffen, der Kunde reagiert nicht!
BestellNr.
0721989136
Les attentes
- Remboursement CHF 23.-
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Microspot 09.11.2020
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Anfrage hier auf Reklamation.ch
In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Aktuell läuft unser Kundenservice auf Hochtouren, daher haben wir bei der Beantwortung unserer Anfragen etwas Verzug.
Wir haben nun betreffend Ihrer Bestellung unseren Lieferanten informiert. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir Sie umgehend per Mail informieren.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch