Keine Antwort innert 14 Tagen

rebekka niederhäusern Microspot 09.11.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe vor 14 Tagen ein Mail geschrieben, da die Pfännli schlechter Qualität sind. Ich habe nix gehört. Die Firma hat auf meine Frage, wie der Ablauf der Garantie läuft, nicht gehört. Typisch. Hoffen, der Kunde reagiert nicht!


BestellNr. 
0721989136


 

  • Remboursement CHF 23.-
  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Microspot 09.11.2020

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Anfrage hier auf Reklamation.ch


In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Aktuell läuft unser Kundenservice auf Hochtouren, daher haben wir bei der Beantwortung unserer Anfragen etwas Verzug. 


Wir haben nun betreffend Ihrer Bestellung unseren Lieferanten informiert. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir Sie umgehend per Mail informieren.


Freundliche Grüsse


Kundendienst microspot.ch