Wann wird mein priority paket zugestellt?
La plainte
Liebe Post
Mein paket hätte am 31. Oktober 2020 zugestellt werden sollen. Seit dem 3. November wartet es auf die zustellung und ist in ostermundigen bereit für die zustellung. Dreimal hatte ich kontakt mit dem kundendienst der post. Paket werde am 6.11 zugstellt, gemäss app am 7.11.2020. Das paket ist immer noch nicht da. Das paket ist eine priority-sendung und wäre ein geburtstagsgeschenk gewesen!
Ich will eine erklärung, entschuldigung und eine entschädigung . Keine erklärung ach wegen corona, sorry gilt nicht! Ein 1-2 tage verspötung ok, aber das hier?!
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 11.11.2020
Liebe Postkundin
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich über den Grund für die Verspätung Ihres Paket erkundigt.
Gerne habe wir Ihr Anliegen überprüft. Unsere Abklärungen haben ergeben, dass Ihr Paket für die Zustellung am 31. Oktober 2020 geplant gewesen war. Bedauerlicherweise konnte dieses Datum aufgrund von einer Fehlleitung nicht realisiert werden. Daraufhin hätte Ihr Paket am 3. November 2020 eintreffen sollen, wurde Ihnen jedoch erst am 9. November zugestellt. Dies ist auf einen logistischen Fehler zurückzuführen. Für diese unüblich lange Verspätung Ihrer Sendung entschuldigen wir uns. Gerne haben wir Ihnen einen Postgutschein an Ihre E-Mail-Adresse für die entstandenen Unannehmlichkeiten gesendet.
Freundliche Grüsse
Contact Center Post