e-Scooter wird nicht repariert oder umgetauscht

Isabella Gysin Egli SoFlow AG 11.11.2020 Signaler Plainte signalée

Im Somme 2018 kaute ich den e-Scooter Flowboard Air für meinen Sohn. Im Dez. 2018 wurde er geliefert und war nach zwei Fahrten und Ladevorgängen defekt. Kein Auflagen und Einschalten mehr möglich.


Nach wochenlangen Mail- Hick-Hack, konnte ich ihn dann im März 2019 zur Rep. geben. Wir erhielten ihn auch gleich wieder zurück, doch das Fahren ging nicht. Motorschaden etc. 


Wieder das wochen/monatelange Mail- Hick- Hack, bis es hiess, man sende einen Ersatz, da dieses Scootermodel nicht mehr zur Verfügung stehe.


Diesen Austausch haben wir erhalten und konnten diesen rund 8 Monate zwei bis drei mal die Woche benutzen. Dann ging auch dieser defekt. Immer dasselbe. Laden geht nicht mehr und Ein- Ausschalten auch nicht.


Nun bin ich wider seit April 2020 am Mailen und wollte das Gerät nochmals zur Rep. geben. Aber ich werde immer nur ganz aufmerksam und verständnisvoll vertröstet. Aber geschehen tut nicht.


Ich möchte daher nun abschliessen mein Geld zurück. Kein neues Gerät, keine Rep. mehr kein Ersatz etc. 


Nach zwei Jahren Hick- Hack mit dieser Firma ist es nun genug.

  • Remboursement CHF 399.00.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.