Schlechtes Internet, schlechter Service
La plainte
Ich habe seit ca. März 2020 das Internet von Salt Zuhause (Achtung, nicht Salt fiber). Zuerst war ich auch gabz zufrieden, doch nun bin ich umgezogen und in dieser Wohnung ist das Internet so schlecht, das nicht mal Netflix funktioniert.
Ich habe mich darüber informiert was eine frühzeitige Kündigung kosten würde und die 450 Fr. Sind mir doch zu viel Geld. Deshalb habe ich mich an den Kundendienst gewendet. Dieser teilte mir mir, dass sie das Internet verbessern werden. Als ich 2 Wochen nichts gehört habe, habe ich mich wieder gemeldet und wieder und wieder...ich wurde vertröstet mit " wir haben einige Veränderungen an ihrer Antenne vorgenommen". Jedoch ist keine Änderung zu sehen!
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich für etwas bezahle, dass nicht Geboten werden kann. Deshalb will ich mein Abo unverzüglich künden, ohne das weitere Kosten auf mich zukommen.
Les attentes
- Autre Frühzeitige Kündigung ohne Kosten die aufgrund des frühzeitig gekündigkten Vertrags falen würden
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.