Re: 0721938649 / 401529135 [#2940886]

Siegfried Schätti Microspot 16.11.2020 Signaler Plainte signalée

14.11.2020
AW: AW: AW: AW: Re: 0721938649 / 401529135 [#2940886]
Guten Tag Microspot Support


Sie reagieren nicht auf meine Anfrage. [#3087815]
Warum?
Anbei noch einmal die Antwort von Mobiletouch.
Mobiletouch lehnt eine Garantieabwicklung für mein iPad ab.
Sie sagen, dass Microspot verantwortlich ist, dass ich mein iPad erhalte.
Wie erhalte ich mein iPad oder ein neues Gerät?
Bis wann?



01.11.2020
Wie Ihnen schon mitgeteilt wir sind nur das Repaircenter. Sie müssen Sich an Ihren Händler wenden.


31.10.2020
Vielen Dank für Ihre E-Mail.Apple akzeptiert die Quittung nicht, da auf der Quittung Kaufdatum 29.11.2019 bei Microspot ist, doch das Gerät am 24.01.2018 aktiviert wurde.


28.08.2020
Betreff: Re: AW: AW: Re: 0721938649 / 401529135
Ihr Garantiebeleg ist angekommen und haben es weitergeleitet am Apple-Team.

  • Autre Mein repariertes oder neues Gerät

Microspot 16.11.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Wir entschuldigen uns, dass Ihr Anliegen bisher noch nicht bearbeitet werden konnte. Gemäss unserer Angaben wurde uns bestätigt, dass die Reparatur in Garantie bearbeitet wird. Natürlich werden wir dies erneut mit der Servicestelle prüfen. Sie werden anschliessend direkt via Email von uns kontaktiert werden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Siegfried Schätti 22.11.2020

Nach 6 Tagen tut sich noch nichts.

Les attentes
  • Explications

Microspot 23.11.2020

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihr Feedback. 


Wir werden mit der Servicestelle umgehend prüfen, weshalb das Gerät bisher noch nicht repariert bzw. retourniert wurde. Wir haben die Servicestelle am 17.11.2020 erneut informiert, dass wir die Kosten für die Reparatur übernehmen und die Reparatur so rasch als möglich fertiggestellt werden soll. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. 


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Heute am 27.11.202 habe ich ein neues iPad erhalten. Besten Dank