Konto bei Swisslos funktioniert nicht mehr
La plainte
Werte Damen und Herren Swisslos
Ich, Jean-Pierre Dufaux (Adresse und Kontoname unter "Vertrauliche Informationen") habe bei euch ein Konto.
Das ist an und für sich praktisch, da ich seit Jahren im die gleichen Zahlen bei Schweiz und Euro Ziehungen spiele.
Nun ist es leider so, dass ich seit längerem mit meiner Mastercard (sonst funktioniert die Karte überall einwandfrei) bei Ihnen das Konto nicht aufladen kann.
Habe mich telefonisch, bezüglich diesem Sachverhalt, schon mehrmals mit ihnen in Verbindung gesetzt, ausser Telefonspesen hat es mir nichts gebracht.
Nun ist es so, dass ich seit längerem keine Gewinn oder sonstige E-Mail mehr bekomme.
Das bestätigt mich anzunehmen, da stimmt etwas nicht mit meinem Konto.
Ich erwarte von Ihnen, dass sie diesen Sachverhalt nun Endlich auf den Grund gehen und die nötigen Schritte für ein funktionierendes Konto ausführen, so dass ich mein Konto wieder wie früher sorgen frei benützen kann. Immerhin geht es um mein Geld und ihrer Glaubwürdigkeit.
Ich Jean-Pierre Dufaux warte sehnlichst auf ihre Erledigungs Nachricht.
Freundliche Grüsse
Jean-Pierre Dufaux
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La réponse
Sans réponse
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