keine Lieferung
La plainte
Am 24.09.15 bestellte ich beim oben erwähnten Versand einen Breckle Matratzen Topper. Am 14.10.15 bekam ich eine E-Mail, ich soll den Kundenservice bewerten kurz darauf kam eine E-Mail, dass eine Rücksendung von mir bei Ihnen eingetroffen sei. Ich verstand die Welt nicht mehr, denn weder wurde mir die Ware geliefert noch habe ich etwas zurückgesandt. Ich habe mit dem Versand Kontakt aufgenommen. Diese haben mir gesagt, dass es hier ein Problem beim Unterlieferant gegeben hätte und sie den Artikel nochmals bestellen müsse - ob ich damit einverstanden sei... was blieb mir anderes übrig. Ich habe in der Nacht Probleme mit dem Rücken und erhoffe mir mit diesem Topper Besserung. Das selbe Spiel nochmals: erneute Bestellung am 14.10., wobei dieses Mal mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung nicht wie vorher innerhalb von 4 Wochen abgewickelt werden könne, sondern dass es dieses Mal bis 6 Wochen dauern könne. Am 20.11.15 bekam ich wieder eine E-Mail, dass ich den Artikel retourniert hätte. Nochmals ein Telefon und ich bat um schriftliche Stellungnahme. Die Antwort kam am 27.11.15: "Betreffend Versand der Matratzenauflage müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ware wegen einem logistischen Fehler nicht verschickt worden ist und als Retourensendung bei uns verbucht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand. Ich könne jedoch die Bestellung nochmals aufgeben. Dieses Mal daure die Lieferung aber 6-8 Wochen." Was die für Probleme haben, dann ich auch - trotz dieser Antwort - nicht nachvollziehen. Ich glaube, dass ich ein sehr interessantes Angebot bestellt habe und dass Jelmoli-Versand dieses zu diesem Preis gar nicht liefern möchte und deshalb mich vertröstet in der Hoffnung, dass ich abspringe. Aber das kann doch nicht sein! Kann ich allenfalls auf Kosten von Jelmoli-Versand den Topper an einem anderen Ort bestellen und die Mehrkosten Jelmoli-Versand in Rechnung stellen?
Les attentes
- Autre umgehende Vertragserfüllung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.