Referenz: 05096227 / Gerät wird nicht Retourniert!
La plainte
Ich habe mein Gerät zur Reparatur eingesandt. Dyson hat dieses bereits am 05. November 2020 erhalten. Es wurde mir nach telefonaten und Mails meinerseits mitgeteilt das es komplett ausgetauscht wird inkl. dem separaten Zubehör durch ein neues Gerät und es lediglich noch im System erfasst und versandt werden muss.
Nun haben wir den 23.11. und ich werde immer noch "vertröstet" und das nach 3 Wochen!
Zudem fängt jetzt dann der "Black Friday" an da wird es sicher nochmals zu "Verzögerungen" kommen.
Fazit: Als Neukunde ist man der König und wenn man ein Problem mit einem Produkt hat als langjähriger Dyson Kunde wird man nur noch "Vertröstet" zudem wird man par Excellence ignoriert.
Leider ist man machtlos gegen den "Kundenservice" welcher einem nicht weiterhelfen kann oder will.
Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung wann ich endlich mit meinem Gerät rechnen kann!
Besten Dank!
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
- Autre Retournierung neues Gerät inkl. Zusatz Kit
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.