Mangelhafter Bamix Mixer - Bestellung Nr. 0722465089
La plainte
Das Kabel vom gekauften Bamix Mixer weist eine Beschädigung auf, welche im beiliegenden Foto zu erkennen ist. Trotz Mängelrüge an microspot.ch wurde meine E-Mail bis dato nicht beantwortet. Ebenfalls unbeantwortet blieben meine darauf folgenden Erinnerungsmails mit wiederholter Bitte, sich dieser Sache anzunehmen. Angeblich bin ich nicht der erste Kunde, den microspot.ch ins Leere laufen lässt.
Les attentes
- Echange
La réponse
Microspot 25.11.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass ein Produkt welches Sie bei uns erworben haben zur Beanstandung führt und entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
Sie können uns den defekten Artikel an folgende Adresse retournieren:
microspot.ch
Retouren Online
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf
Bitte senden Sie uns den Artikel wenn möglich originalverpackt, komplett mit allem Zubehör, einer Kaufquittung (Lieferschein oder Rechnung), sowie einer Beschreibung des Fehlers.
Nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir Ihr Gerät schnellstmöglich zur Prüfung an die Servicestelle es Herstellers weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht direkt einen Austausch vornehme können und den Entscheid der Servicestelle abwarten müssen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]