Nummernportierung klappt seit 3 Monaten nicht

Anonyme UPC 25.11.2020 Signaler Plainte signalée

Im Juni 2020 hat meine Mutter (87 Jahre) den Wechsel eines anderen Anbieters zu UPC per 01.09.2020 in die Wege geleitet. Die UPC hat den Beginn per 01.09.2020 bestätigt, inkl.gewünschter Portierung der bisherigen Nummer. Mobile und TV haben mit einigen Tagen Verzögerung dann doch noch funktioniert, nicht aber die Portierung der Festnetznummer. Es folgten zahlreiche Anrufe unsererseits an die UPC, ewige Wartezeiten in der Warteschlage, mehrere Versprechen, dass die Portierung in den nächsten Tagen erfolgen wird, doch nichts ist geschehen. Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen und meine Mutter wartet noch immer darauf, ihr Festnetztelefon wieder gebrauchen zu können. Und wir haben keinen blassen Schimmer, wann dies der Fall sein wird oder ob es überhaupt noch klappen wird. Wir erhalten keine schlüssige Erklärung, nur leere Versprechen.


 

  • Remboursement CHF 300.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Nummernportierung soll endlich umgesetzt werden

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 25.11.2020

Nummernportierung klappt seit 3 Monaten nicht

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Das seit langem andauernde Problem wurde innert kürzester Zeit gelöst und der Anschluss funktioniert. Schade, dass das all die UPC-MItarbeitenden, mit denen wir in den letzten 3 Monaten telefoniert haben, nicht zu Stand gebracht haben. Doch wir sind glücklich darüber, dass wir jetzt an die richtige Person gelangt sind. Herzlichen Dank!