Nummernportierung klappt seit 3 Monaten nicht
La plainte
Im Juni 2020 hat meine Mutter (87 Jahre) den Wechsel eines anderen Anbieters zu UPC per 01.09.2020 in die Wege geleitet. Die UPC hat den Beginn per 01.09.2020 bestätigt, inkl.gewünschter Portierung der bisherigen Nummer. Mobile und TV haben mit einigen Tagen Verzögerung dann doch noch funktioniert, nicht aber die Portierung der Festnetznummer. Es folgten zahlreiche Anrufe unsererseits an die UPC, ewige Wartezeiten in der Warteschlage, mehrere Versprechen, dass die Portierung in den nächsten Tagen erfolgen wird, doch nichts ist geschehen. Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen und meine Mutter wartet noch immer darauf, ihr Festnetztelefon wieder gebrauchen zu können. Und wir haben keinen blassen Schimmer, wann dies der Fall sein wird oder ob es überhaupt noch klappen wird. Wir erhalten keine schlüssige Erklärung, nur leere Versprechen.
Les attentes
- Remboursement CHF 300.-
- Excuses
- Explications
- Autre Nummernportierung soll endlich umgesetzt werden
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 25.11.2020
Nummernportierung klappt seit 3 Monaten nicht
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