Versprochene Rückrufe klappen ausnahmslos nie!!!
La plainte
Wenn man bei der Post anruft, hat man auch die Möglichkeit auf den Beantworter zu sprechen und es wird einem versprochen, dass die Post zurückruft. Ich habe das dieses Jahr 6 x gemacht, die Post hat aber nicht ein einziges Mal zurückgerufen. Warum? Was macht ein solcher Dienst für einen Sinn, wenn er nicht kundenfreundlich bedient wird?
Les attentes
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 11.12.2020
Sehr geehrter Herr Heiniger
Vielen Dank für Ihre Meldung. Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Reaktionszeit.
Gerne klären wir Ihr Anliegen ab, können Sie uns bitte dafür noch mitteilen, welche Telefonnummer Sie gewählt haben?
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG
Roland Heiniger 11.12.2020
058/667 85 91
Les attentes
- Explications
Roland Heiniger 26.12.2020
Lieber Herr oder Frau Kontakt Center Post CH AG...???
Bis wann kann ich den in etwa von Ihrem Pseudo - Kundendienst mit einer verlässlichen und kundenfreundliche Antwort rechnen?
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 28.12.2020
Sehr geehrter Herr Heiniger
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Können Sie uns bitte angeben, wann Sie die Nachricht hinterlassen haben und von welcher Nummer aus Sie angerufen haben?
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen, für welches Sie angerufen haben, hier schildern, damit wir es direkt für Sie abklären können.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG
Roland Heiniger 28.12.2020
Ich rufe immer von 078 707 36 84 an. Hat die Person, die jeweils auf meine "Reklamation" antwortet auch einen Vor - und Nachnamen oder heissen bei der Post alle Contact Center Post CH AG? Es geht hier bei meiner Reklamation nur darum, dass ausnahmslos nie jemand zurück ruft, wenn ich auf Ihren Beantworter rede!!!
Les attentes
- Explications
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 20.01.2021
Sehr geehrter Herr Heiniger
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben.
Dank Ihrer Rückmeldung konnte das Problem identifiziert werden. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange warten mussten und freuen uns sehr, dass in der Zwischenzeit ein Gespräch via Telefon stattgefunden hat.
Gerne können Sie sich für weitere Anliegen an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Roland Heiniger 23.01.2021
Herr oder Frau Contact Center Post CH AG ??????
Sie haben mit Ihrer Antwort das Problem anscheinend tatsächlich nicht erkannt. Lesen Sie doch bitte meine Anfrage konzentriert und intensiv und versuchen Sie es doch nochmals mit einer Antwort, die dann auch meine Anfrage beantwortet. Als mega schön würde ich es bei Ihrer Antwort empfinden, wenn Sie bei dieser auch Ihren Vor - und Nachnamen schreiben, damit man auch weiss, wer einem die Antwort geschrieben hat...!!!
Roland Heiniger 09.03.2021
Ich habe auf mein Votum vom 23. Januar 2021 auch bis heute noch immer nichts gehört...??? Die Post ist nicht kritikfähig und scheint doch tatsächlich das Problem mit Ihrem Ansagetext auf dem Beantworter noch nicht einmal erkannt zu haben. Jedenfalls habe ich gestern um 08:49 erneut auf den Beantworter gesprochen und auch nach nun bald 24 Stunden noch immer nichts gehört...!!! So viel zum Thema "Problem erkannt und behoben".