Fusts Reparaturservice gibt mehrfach zu denken!
La plainte
1.) Fust hat für einen Reparatur-Kostenvoranschlag CHF 98.00 im voraus kassiert. (Normalerweise wird der Betrag mit der Reparatur verrechnet oder zurück erstattet. Ich habe NICHT unterschrieben, dass Fust den Betrag auf jeden Fall einziehen darf).
2.) Fust hat dann behauptet, das Sony-Gerät sei irreparabel und ob sie es entsorgen können.
3.) Ich habe Gerät u. Vorschuss zurück verlangt, da nichts repariert worden ist.
Und jetzt der Clou(!):
4.) Sony mailt mir: Die Reparatur kein Problem u. gibt jede Menge nützliche Tipps, um den Fehler zu beheben.
5.) Dadurch läuft das Gerät wieder einwandfrei!
6.) Ich will meine CHF 98.00 von Fust zurück haben!! Und habe sie gefordert inkl. Kto.-Angabe. Bisher keine Reaktion.
Es keimt der Verdacht auf, dass Fust CHF 98.00 für ein nicht defektes Gerät kassiert hat, quasi 'Luftgeld' und dieses Gerät
anschliessend intern noch 'weiter verwerten' wollte.
2.) Fust hat dann behauptet, das Sony-Gerät sei irreparabel und ob sie es entsorgen können.
3.) Ich habe Gerät u. Vorschuss zurück verlangt, da nichts repariert worden ist.
Und jetzt der Clou(!):
4.) Sony mailt mir: Die Reparatur kein Problem u. gibt jede Menge nützliche Tipps, um den Fehler zu beheben.
5.) Dadurch läuft das Gerät wieder einwandfrei!
6.) Ich will meine CHF 98.00 von Fust zurück haben!! Und habe sie gefordert inkl. Kto.-Angabe. Bisher keine Reaktion.
Es keimt der Verdacht auf, dass Fust CHF 98.00 für ein nicht defektes Gerät kassiert hat, quasi 'Luftgeld' und dieses Gerät
anschliessend intern noch 'weiter verwerten' wollte.
Les attentes
- Remboursement CHF 98.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.