Cumulus-Vorteile

Holzer MIGROS 02.12.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe einen 20% Cumulus-Bon für Alle Einkaufstrolleys im M-Garden erhalten. Im M-Garden 4153 Reinach werden die Wagen, laut Personal, nicht geführt. Im Chat wurde ich beraten *fahren sie nach Füllinsdorf oder weiter* Was soll das. Leere  Versprechungen, MfG       

  • Explications

MIGROS 02.12.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Ich habe die 0800...Nr. angerufen. Nach einem drei und einem zwölf Minuten-Warten soll ich nun schriftlich eine Antwort erhalten.... Dass die Beschwerde auf dieser Seite nicht weiter "bearbeitet wird sagt alles....