ACHTUNG SCAM!
La plainte
Es werden Artikel verkauft, welche gar nicht verfügbar sind. Der Kunde zahlt per Vorauskasse mit Kreditkarte. Danach wird die Bestellung storniert. Der Kunde wird nicht proaktiv informiert, es muss selber in seinem Kundenkonto prüfen ob die Bestellung noch aktiv ist. Die Rückerstattung dauert natürlich länger als die Zahlung!
Der Shop entschuldigt sich nicht und schlägt keine Kundenorientierten Lösungen vor. Zudem darf der Kunde der Onlineshop nur bewerten wenn die Bestellung nicht storniert wird, absolut intransparent!
Dies hat zur Folge dass die Bewertungen auf Trustpilot und Trustedshop sich extrem unterscheiden!
Les attentes
- Remboursement CHF 466.-
- Excuses
La réponse
Ackermann Vertriebs AG 19.12.2020
Sehr geehrter Kunde
Leider scheint bei Ihrer Bestellung was falsch gelaufen zu sein. Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich im Namen unseres Versandhauses. Bedauerlicherweise können wir Ihren Auftrag nicht bestätigen. Eine Bestellbestätigung wird automatisch generiert und stellt noch keine Annahme Ihres Angebots auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Hiermit wird lediglich der Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt. Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung der Ware wirksam, sofern Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass aufgrund der Stornierung, es zu keiner Belastung Ihrer Kreditkarte gekommen ist.
Leider können wir Ihnen die gewünschten Artikel nicht mehr liefern, wir bitte dafür um Entschuldigung.