Lifecam Business / Geld kam nie zurück.
La plainte
Rechnung von FUST im Wert von 57.00 Franken (Siehe Anhang)
Shop Bestell-Nr 100280927 / Kundennummer: 7079419
Ich hatte eine online von FUST erworbene Webcam in die Filiale zurückgegeben. Dafür habe ich vom Filialmitarbeiter eine Bestätigung verlangt, was ich von ihm auch erhalten habe. Der Kundendienst behauptete telefonisch jedoch 2 wochenlang, dass sie die Ware von der Filiale nicht erhalten hat.
Zurück bei der Filiale versuchte der Mitarbeiter per Mail mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Leider erhielt er zugegebenerweise weder per Mail noch telefonisch von dem Kundendienst eine Antwort über. Auch die Bitte des Filialmitarbeiter, dass der Kundendienst mich doch anrufen soll, blieb ebenfalls unbeantwortet. Der Mitarbeiter war selber davon überrascht.
Später habe ich dem Kundendienst die Bestätigung, dass ich die Webcam zurückgegeben habe, selber per Mail zugesendet. Der Kundendienstmitarbeiter sagte dann, dass dies so ausreichen würde und er den schuldigen Betrag mir auf das Konto überweisen wird.
Eine Überweisung habe ich jedoch nie erhalten. Ich habe bisher 15mal beim Kundendienst angerufen und dies auch schriftlich per Mail angefordert und erhalten. Es wurde mir mehrfach zugesichert, dass ich die Zahlung erhalten werde. Das ganze ging mehrfach hin und her, jedoch eine Überweisung habe ich bis Heute nicht erhalten. Seit neuestem heisst es jetzt, dass es sich um einen technischen Fehler handelt. Der Kundendienstmitarbeiter weiss auch nicht mehr weiter und hat kapituliert. Er kann mir leider auch nicht mehr weiter helfen.
Der Kundendienst ist total überfordert und unterbesetzt. Die Wartezeiten am Telefon sind dabei sehr, sehr lange. Eine 30 minütige Wartezeit ist dabei normal. Ich bin enttäuscht und erwarte mindestens eine Entschuldigung mit der sofortigen Rückzahlung des schuldigen Betrags.
Les attentes
- Remboursement CHF 57.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.