Promotion nicht angerechnet und Rechnung wird nicht korrigiert.

Sergio Lonardo Sunrise 07.12.2020 Signaler Plainte signalée

Man hat mir bei einer Rechnung die 50% Live time Promotion nicht berücksichtigt. 


Nach etlichen Telefonaten wird und wird es nicht korrigiert. Obwohl es klar ist wo das Problem liegt und mir sogar ein schreiben vorliegt von der Yallo, dass man alles erkannt hat und korrigieren wird.


Nach mindestens 10 Anrufen stehe ich am gleichen Punkt wie am Anfang. Es passiert nichts und die Rechnung ist bald fällig.

  • Autre Rechnung stornieren und neue ausstellen. Und Aufwand von einem ganzen Tag und mind. 10 Anrufe die ständig verrechnet werden.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Guten Tag, ich habe auf ''Antwort unbefriedigend'' geklickt, weil ich noch nicht weiss wann und ob man anrufen wird (habe schon oft vom Kundendienst gehört man ruft zurück, ohne dass es zustanden gekommen ist). Ob dann das Problem gelöst wird? Dass aber jemand anrufen sollte begrüsse ich sehr. Und ich hoffe auf eine baldige Berichtigung der Fehler. Damit ich dann auf ''Antwort ist befriedigend'' klicken kann. Freundliche Grüsse