Lifetime Promotion nicht abgezogen
La plainte
Guten Tag
Sunrise als Mutterhaus von yallo.ch sollte darum bemüht sein, dass alles richtig und kundenfreundlich abgewickelt wird.
Auf meine Reklamation vom 7.12.2020 bekam ich folgende Antwort und der Fall wurde geschlossen:
Grüezi Herr xxx
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, kontaktiert Sie der Kundendienst von Yallo in den nächsten Tagen persönlich.
Freundliche Grüsse
Sunrise
Bis heute hat sich niemand gemeldet. Wie vermutet. Znd die Rechnungen sind heute fällig.
Und dies obwohl mir yallo seit fast einem Monat schriftlich bestätigt hat dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei.
Abo swiss flat mit 58 chf verrechnet statt mit 22 chf.
Letzte Woche waren an einem Tag alle Rechnungen als erledigt markiert und nun wieder nicht.
Alle Unterlagen finden Sie in der Reklamation vom 7 Dezember.
Les attentes
- Autre Rechnung berichtigen
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.