Überrissene Wegpauschale
La plainte
Ich musste dieses Jahr zweimal einen Backofen reparieren lassen. Im April in der Wohnung von meinem Bruder. Nun im Dezember bei uns in der Wohnung. Unsere Kundennummer 10171602. Es wird jeweils eine Wegpauschale von CHF 80.78 verrechnet. Ich finde das einfach unverschämt. Ich weiss, dass der Monteur bis zu uns nur 10 Minuten Fahrzeit hat. Es wurde mir von einem V-Zug Mitarbeitenden gesagt, dass die Pauschale immer CHF 80.78 betrage, auch wenn mein Haus neben der V-Zug Filiale stehen würde. Wie bereits erwähnt, finde ich dies absolut nicht in Ordnung. Ich bitte Sie, diese Praxis in Zukunft zu überdenken. Ich fände z.B. einen Betrag von CHF 50.00 OK. Respektive, eigentlich finde ich sogar das zuviel. Mit diesem Betrag könnte ich mich aber zumindest abfinden. Richtig OK würde ich eigentlich CHF 30.00 finden. Ich bitte Sie zumindest um eine Erklärung. Wenn Sie mir auch noch 1x oder 2x dreissig Franken zurück erstatten würden, dann fände ich dies umso schöner (ein Weihnachtsgeschenk). Im Voraus Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse!
Les attentes
- Remboursement CHF 30.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.