Stillschweigen statt Kundenservice
La plainte
Wir hatten eine Reservation für Kanada. Der Flug wurde abgesagt. Es wurde ein Umbuchen offeriert und wir hätten Zeit bis Ende Januar 2021 uns zu entscheiden. Ich fragte telefonisch bei Swiss nach, da ich nicht wusste ob und wann der Kurs im Zielland stattfindet, auch eine Rückerstattung später beantragen kann. Es hiess kein Problem.
Tja, seither zweimal schon einen Antrag ausgefüllt am 30.09. und 07.12. aber da passiert einfach absolut nichts.
Wir wissen, dass der Kurs voraussichtlich 2022 wieder stattfinden wird und dann wieder ein Flug mit Swiss geplant wäre und das teilte ich auch mit, aber Swiss denkt wohl, ignorieren, dann geben die Kunden Ruhe.
Ist halt einfach nicht mehr Swissair. Und die Kollegen ab DE mit dem Lufthansa-Ticket haben ihr Geld wieder bekommen.
Les attentes
- Remboursement CHF 796.40.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.