Keine Antwort vom Kundendienst, Produkte nicht lieferbar, kein Ersatzprodukt
La plainte
Da unser Sohn Allergiker ist, haben wir zu Hause 2 Luftwäscher im Einsatz. Einen davon von Rowenta.. Leider ist seit langem kein Ersatzfilter lieferbar - auch kein Alternativprodukt... das Gerät ist ca 1 oder 1.5 Jahre alt... ich finde es schon sehr traurig, dass für solche Produkte keine Teile mehr lieferbar sind... darum habe ich den Kundendienst vor 2 Wochen kontaktiert und gefragt, ob es irgend eine Alternative gibt, ein Eintauschprodukt, ein Angebot.. iiiirgend eine Lösung damit wir das Gerät weiterhin verwenden können... bis heute keinerlei Reaktion.. kein Mail.. keine Antwort.. einfach nichts... ich bin sehr enttäuscht über diesen Kundendienst.. auch auf erneute Anfrage gab es keine Antwort.. der Luftwäscher war kein Billigprodukt.. da dürfte man doch noch etwas Support erwarten? :-(
Les attentes
- Explications
- Autre Wenigstens eine Reaktion/Antwort
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.