Beenden Sie den Spam auf meine E-Mail-Adressen
La plainte
Guten Tag
Ich habe mich um eine Ihrer Kunden mit Sprachproblemen gekümmert und mit Ihnen kommuniziert und Abos abgeschlossen.
Trotzdem weiss ich nicht, wieso ich neuerdings auf zwei meiner E-Mail-Adressen SPAM von Ihnen bekommen. Das mehrmalige Abmelden auf diese beiden Adressen (Abmelde-Links in den Mails zu den Einstellungen) hat nichts genützt und ich bekomme weiterhin diese lästigen Mails.
Bitte stellen Sie alle Ihre Mailings auf folgenden E-Mail-Adressen ein (siehe unter "Vertrauliche Informationen")
Am besten löschen Sie meine E-Mail-Adressen ganz aus Ihrem System, denn ich bin keine Kundin.
Ich habe schon mehrere Tage versucht, über den Chat diese Bitte zu stellen. Aber dafür muss ich teilweise den ganzen Tag warten, bis die Warteschlange auf 1 ist. Ist sie dann auf 1, kommt trotzdem mehrere Stunden niemand der sich meldet. Das ist ein Hohn. Und wenn es dumm geht, dann schmeisst es im Chat meine Anfrage raus und ich lande wieder in der Warteschlange und muss meine Anfrage nochmal schreiben.
Per Telefon hab ich keine Lust CHF 1.50 zu bezahlen, denn ich bin ja keine Kundin und kann nichts dafür, dass ich vollgespamt werde.
Gerne höre ich, warum das Abmelden nicht greift. Und dass diese leidige Sache erledigt wird.
Freundliche Grüsse
Janine Roth
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Erledigung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.