Swica - die war vielleicht mal die Nr. 1!
La plainte
Ich bin schon länger bei der Swica versichert. Mein Partner wollte nun, nach der Assura, auch besseren Kundenservice und hat darum über Internet bei der Swica eine Police abgeschlossen. Dabei hat er aus Versehen "Favorit Casa" statt "Provita" gewählt, was einen monatlichen Betrag von ca. 20 Franken ausmacht bei gleichen Leistungen. Wir haben es gemerkt und versuchen seither, das zu ändern mit in der Zwischenzeit div. Telefonaten und Mails. Normalerweise nimmt niemand mehr das Telefon ab, und einen Rückruf gibt es nur mit viel Glück. Wenn mal jemand zurück gerufen hat hiess es immer, dass die Änderung kein Problem sei. Trotzdem ist heute die Versicherungspolice gekommen, natürlich mit "Favorit Casa". Und auch heute haben wir es wieder per Telefon und Kontaktformular versucht und niemanden erreicht! Auch die 24h 0800Nummer funktioniert nicht! Kundenservice sieht def. anders aus!!
Les attentes
- Explications
- Autre Neue Police mit Provita statt Favorit Casa
La réponse
SWICA Gesundheitsorganisation 04.01.2021
Aus Datenschutzgründen beantworten wir auf dieser Plattform keine Fragen. Bitte wenden Sie sich über einen unserer Kommunikationskanäle direkt an uns. Sie finden diese auf unserer Internetseite unter Kontakt oder, falls Sie bei uns versichert sind, auf Ihrer Versichertenkarte. Freundliche Grüsse, SWICA