Falscher Kontoauszug und Rechnungstellung

Gianni Cataldo UPC 04.01.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein Guthaben von CHF 233.13 durch diverse Gutschriften und doppelter Bezahlung meinerseits, auf meinem UPC Account angehäuft. 


Bei der November Rechnung 189364888 im Wert von CHF 119.35, wurde mein Guthaben addiert anstatt diesen in Abzug zu bringen. 


Ich habe mehrfach angerufen und geschrieben  um diesen Fehler korrigieren zu lassen. Immer wieder wurde ich vertröstet und die Rechnung ist als fällig klassiert.
Leider wurde die Rechnung bzw. der Saldo noch nicht korrigiert.


Bitte um eine Auszahlung des Guthabens von CHF 233.13.


Besten Dank


Freundliche Grüsse


Gianni Cataldo

  • Remboursement CHF 233.13.-
  • Excuses
  • Explications

UPC 08.01.2021

Sehr geehrter Herr Cataldo


 


Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Reklamation.ch vom 04. Januar 2021.


 


Gleich vorab bitten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Missverständnisse in aller Form um Entschuldigung. Wir bei der UPC Schweiz GmbH sind stets bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistung und unserer Kundenberatung auf einem hohen und professionellen Niveau zu halten. Dass wir diesen Ansprüchen in Ihrem Fall nicht gerecht werden konnten, bedauern wir ausserordentlich.


 


Nach Überprüfung der von Ihnen genannten Sachlage sowie Ihrem Kundenkonto haben wir festgestellt, dass das erwähnte Guthaben bei der Dezember 2020 Rechnung bereits berücksichtigt und abgezogen wurde. Gerne stellen wir Ihnen den aktuellen Kontoauszug zu.


 


Gleichzeitig bitten wir Sie zu beachten, dass es uns nicht möglich ist ein Guthaben bei einem aktiven Kundenkonto auszuzahlen.


 


Wir hoffen Ihren Erwartungen hiermit entsprochen zu haben und danken Ihnen für Ihre Kenntnisnahme.


 


 


Freundliche Grüsse