Belastung Premium SMS 877 PAYCON AG "Bongo"
La plainte
Meine Tochter, 13 Jahre, hat am 15.12.20 innerhalb von 19 Minuten 20 SMS-Nachrichten an die Premiumnummer 877 geschickt (Provider ist Swisscom). Diese Nummer gehört zu Bongo wo auf der Hauptseite klar deklariert wird, dass man volljährig sein muss oder die Einverständniserklärung der Eltern. Dies ist ja nicht der Fall und ich frage mich, warum dies möglich ist. Sie hat nirgends gesehen, dass dieser Dienst pro SMS CHF 5.- kostet. Sie dachte auch, weil sie ein Abo mit unbegrenzten SMS in CH hat, kostet dies sowieso nichts! Ich erwarte von Seiten Swisscom die Rückerstattung der CHF 100.- ab den nächsten Rechnungen von Jan 2021 und Folgemonaten!
Blöd ist, dass wir die Funktion für das Unterdrücken von solch kostenpflichtigen Diensten bei Swisscom nicht gefunden haben!
Les attentes
- Remboursement CHF 100.0.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 05.01.2021
Belastung Premium SMS 877 PAYCON AG "Bongo"
Les attentes
- Remboursement CHF 100.00.-
- Autre .
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.