Falsche Rechnung , inkompetenter Kundendienst
La plainte
Leider konnte ich das Problem nicht mit dem Kundendienst telefonisch lösen , im Gegenteil , die Personen waren sehr arrogant und überheblich und scheinen mit den Rechnungen noch weniger klar zu kommen als ich - der Kunde - die Rechnungsstellungen sind ja auch dermassen kompliziert, dass man es den Mitarbeiter schon fast nicht übel nehmen kann, obwohl...naja ... nun zur Sachlage ....ich bin seit Januar 2020 Kunde , zahle monatlich einen Preis von 45 sfr , auf den Dezember 2020 wechselte ich mein Produkt auf monatlich 39 sfr ...ich habe immer alle Rechnungen beglichen , so steht auch in meinem mysunrise account ... nun bekam ich eine Rechnung von 67.05 sfr ...da sind der Monat Dez 2020 und Januar 2021 in Rechnung , obwohl ich der Dezember bereits ( 45 sfr ) bezahlt habe , diese wurden in der Januar 2021 Rechnung zwar wieder gutgeschrieben , aber trotzdem stimmt der Betrag von 69.05 sfr , nicht , da 2 mal Dez 2020 und Jan 2021 39 sfr sind ( also 2 mal 39 sfr = 78 sfr - 45 (bzw. in der Rechnung als 43 sfr angegeben vom bereits bezahlten Dez ) = 33 sfr . Beim genauen Studieren der Rechnung , was eigentlich nicht meine Aufgabe ist , sondern der Kundendienst dem Kunden die Rechnung erklären sollte habe ich herausgefunden dass bei den Abzügen vom Dez 2020 Jan. 2021 15 sfr zu wenig abgezogen wurde den laut Auftragsbestätigung Vertrag Dez 2020 werden jeden Monat 35 sfr und 51 sfr abgezogen , ist aber bei der aktuellen Rechnung nicht gemacht worden sondern lediglich einen Abzug von 100 sfr ( wahrscheinlich 2 mal 51 sfr ? ) und einen Abzug von 35 sfr , es sollten aber 2 mal 35 abgezogen werden , da ja 2 Monate ( Dez 2020 und Jan 2021 ) in Rechnung gestellt werden. Sie sehen die Rechnungen sind unübersichtlich und kompliziert gestaltet und die Mitarbeiter der Hotline inkompetent , leider war das heute meine Erfahrung ... Danke für die Korrektur ,,und da ich seit heute 19 h mit dem Fall beschäftigt bin , erfrage ich eine Streichung dieser Kosten als Entgegenkommen ! Besten Dank Im Anhang ... folgende Dokumente Vertrag Jan 2020 ....Änderungsvertrag Dez 2020 ...Rechnung Dez 2020 ..Rechnung Jan 2021
Les attentes
- Remboursement CHF 67.05.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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Martin 06.01.2021
Danke für die rasche Antwort , gibt es eine Möglich keit eine Fixzeit für den Anruf des Qualitätsmanagement zu vereinbaren ? dann oftmals kann ich das Telefon nicht abnehmen....... Schatten und Licht wechseln sich ab , denn heute hatte ich eine sehr kompetente und nette Mitarbeiterin von Sunrise am Telefon und gestern zwei wirklich inkompetente desinteressierte Mitarbeiter , einer legte mir sogar das Telefon auf , nachdem ich etwa 30 Min. in der Warte schlange war, und des weiteren sagten sie mir , dass sie Ihre Namen nicht sagen könnten aus Datenschutzgründen, was ist das denn ...muss ich als Kunde mit ihren Mitarbeiter incognito reden, darf ich nicht wissen wie mein gegenüber heisst , wass ist das für eine Kultur ...ist das die neue Kultur von Sunrise ??
Les attentes
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