H & M Umtauschregime

Mina H & M Hennes & Mauritz SA 04.12.2015 Signaler Plainte signalée
Im Hennes & Mauritz wollte ich Babyartikel umtauschen, habe aber nicht der richtigen Kassenbon dabei gehabt. Mir wurde der Vorwurf von Diebstahl gemacht, weil ich vorher leere Bügel, die ich meinem Kind zum ablenken gegeben habe, weghängte! Die Sachen habe ich aber in den letzten 4 Wochen gekauft und es müsste doch im System alles gespeichert sein. Die Sicherheitsabteilung kann dies jedoch angeblich nicht finden!! Mir kam dann in den Sinn, dass ich im nämlichen Zeitraum schon mal etwas zurückgeben (nicht umtauschen) wollte und es hiess, dass mein Kassenzettel der falsche sei, obwohl ich mit EC bezahlt habe. Angeblich sei die EC nicht identisch - dabei besitze ich nur eine einzige bzw von der anderen habe ich den Pin vergessen und verwende sie seit Monaten nicht mehr. Wie ist so etwas möglich??!!!
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.