Kundenservice? - Ein Fremdwort!
La plainte
Seit Montag kann ich auf dem Handy (Wingo-Abo) keine Anrufe mehr von anderen Handys empfangen - aber von Fixnet-Anschlüssen schon. Das Problem schildere ich am Dienstagmorgen am Callcenter (max. 15.-- pro Anruf, die Mitarbeiterin verspricht aber eine Gutschrift). O-Ton: Unsere technischen Mitarbeiter nehmen sich sofort der Sache an - wie ich die Jungs vom Support kenne, werden die umgehend anrufen."
Donnerstag 14 Uhr: KEIN Anruf erhalten, Handy nach wie vor nicht erreichbar...
Fazit: Der Kunde zahlt die Zeche! Jeden Monat zuverlässig das Abo bezahlen - im Gegenzug kein Support, wenn es einmal technische Probleme gibt!
Das ist swisscom - bzw. wingo-Support ... im Jahr 2021. Also Wingo-Teilnehmer landet man im swisscom-Konzern bei der Prorisierung wohl ganz hinten auf der Beige...
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.