gewünschten Artikel nicht geliefert
La plainte
Meine Frau frances und ich (Kundennr. 101023) warten seit Februar 2020 auf einen Mixer, bestehend aus Basis/Messerblock und Glasgefäss, passend zu unserer Kenwood Elecronic Chef KM 201. Die zwei uns gesandten Basisteile passten nicht und mussten auf unsre kosten retourniert werden. Der Kundendienst ist nicht in der Lage, uns klar zu informieren, ob und wann die richtigen Teile geliefert werden können. Wir haben genug Mails, Fotokopien und Telefongespräche ausgetauscht mit immer wieder wechselnden Personen. Alle Versprechungen führten zu nichts. Nun möchten wir alles sistieren und verlangen nur noch die Rückerstattung von Fr.27.-, die wir irrtümlich bezahlt haben plus 14 Frranken für 2 Postpakete à Fr. 7.- Wir haben zwar eine Gutschrift erhalten, diese ist aber nur ein Blatt Papier.Unsere Forderung: Fr. 41.-
Les attentes
- Remboursement CHF 41.00.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.