Katastrophaler Kundenservice

Urs Käser Franke Water Systems AG 12.01.2021 Signaler Plainte signalée

In den letzten Wochen habe ich 2x auf der Webseite von KWC das Kontaktformular ausgefüllt und eine Anfrage für Ersatzteile zu KWC-Produkten platziert. Ich erhielt schnell eine Bestätigung, dass die Anfrage eingegangen ist, auf Antworten warte ich noch heute. Da mittlerweile 6 Wochen seit der ersten Anfrage verstrichen sind, glaube ich nicht mehr daran eine Antwort zu bekommen.


Dieser Service ist einer Firma die eher im oberen Preissegment operiert nicht würdig und eine Zumutung. Das zeigt, dass Kundenanliegen die Firma nicht interessieren.


Scheinbar hat die Firma es nicht nötig, langjährige Kunden (seit 1987) mit mehreren Liegenschaften seriös zu bedienen.


Zum Glück gibt es genug Ausweichalternativen um in Zukunft KWC zu meiden.


 

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.