Samsung Qled 50 Zoll
La plainte
Sehr geehrtes Conforama
Am 13.11.2020 wollte ich ein TV-Gerät im Conforama in Schlieren kaufen. Durch die Beratung des Verkäufers sagte er mir das es in Schlieren im Moment kein Lagerbestand gäbe, jedoch würde es in Conforama Schaffisheim genug Lagerbestände des gewünschten TV-Gerätes geben!
Völlig euphorisch fuhr ich den langen Weg von Zürich
nach Schaffisheim und ging im Conforama den TV kaufen .
Ich bezahlte den TV und wartete bis die Ware mir abgegeben wurde und fuhr nach Hause,
installierte den TV und warf den Karton in die Kartonsammlung.
Kurze Zeit später erhielt ich ein Brief von der Polizei
betreffend dem Karton den ich korrekt und legal am Kartontag entsorgt habe,
das der Karton bei der Entsorgung aufgefallen sei und
sie bei Conforama nachgeforscht hätten wer dieser Artikel
gekauft hatte.
Erstaunlicherweise war heute mein Nachbar zu Besuch bei uns und sagte und er wolle sich einen neuen Fernseher zulegen, und fragte ob er unser Mal anschauen durfte.
Er fragte nach einem Meter und nach der Quittung, keine 2 Minuten später sagte und unser Nachbar das der Fernseher den wir in der Stube haben nicht das Gerät sei wo wir für 599.- Fr. gekauft haben .
Dieser den wir haben kostet 300.- und ist die billigere Version von Samsung!!!!
Ich bin durch die Decke gegangen und bin wütend bis auf letzte , wir werden alles unternehmen da wir so verarscht
und irregeführt worden sind das so etwas inakzeptabel
ist .
Ich kaufe ein TV Samsung Qled für 599.- und bekomme
ein Samsung TV für 300.- was habt ihr euch dabei gedacht????
Ich erwarte eine sofortige Gutschrift oder Umtausch zum korrekten Gerät den jetzigen können sie bei uns auch abholen da wir sicherlich nicht für eure Fehler aufkommen werden !
Der nächste Schritt wird der juristische Weg sein so wie auch eine Meldung an Kassesturz und dem Beobachter!
Nehmen Sie unverzüglich Kontakt mit mir auf !
Ansonsten werden wir gezwungen sein diese Schritte einzuleiten!
Freundliche Grüsse
Isabel Moran
Les attentes
- Remboursement CHF 599.-
- Echange
La réponse
Conforama SA 21.01.2021
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Conforama wenden.
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen:
Vorname
Name
Komplette Adresse
E-mail adresse
Telefon Nummer
Bestellnummer oder Rechnungsnummer
Besten Dank für Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Ihr Conforama Team
Anonym . 24.01.2021
Isabel Moran
Meierwiesenstrasse 32
8064 Zürich
0791017393
Rechnungsnummer: 1125112
Verkaufsdatum: 13.11.2020
Geschäft: Conforama Schafisheim
Verkäuferin: Julia
Siehe gesendete Quittung beiligend in der vorigen Reklamation!
Les attentes
- Remboursement CHF 599.-
- Echange
Anonym . 24.01.2021
Siehe Bild :
Tv den wir nicht gekauft haben ! Aber trotzdem erhalten haben!
Tatsächlich habt ihr den teureren einkassiert und den günstigeren der Kundin gegeben..
Fraglich ist ob das bei jedem Kunde vorkommt?
Oder wieso so etwas passiert oder gemacht wird?
Den rechtlichen Weg werde ich nicht ausliessen!
Les attentes
- Remboursement CHF 599.-
- Echange
Anonym . 04.02.2021
Vor einer Woche habe ich die angefragten Daten zugeschickt , jedoch bis heute keine Rückantwort erhalten .
Sollten sie bis Ende Woche keine Lösung vorschlagen
werde ich weitere Konsequenzen in Erwägung ziehen !
Freundliche Grüsse
Isabel Moran
Les attentes
- Remboursement CHF 599.-