Kundenservice - fehlende Treueangebote

Kurt Büchel Swisscom 19.01.2021 Signaler Plainte signalée

Liebe Swisscom


Bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich treuer Kunde ( ca.15 Jahre ) von euch.
Swisscom steht für mich für Kompetenz und Freundlichkeit. Leider stimmt von beiden nicht mehr.
Swisscom Hotline Beratung / Benotung von 1- 10....- (1)
Swisscom Shop Beratung.... io
Angebote für treue Kunden … Null
Abgesehen davon habe ich euch meiner Lebensabschnittpartnerin  für TV,Wlan, Handy Abo  mit einem gutem Gewissen weitervermittelt.


Meine Erwartungen an euch: Für langjährige Kunden wie mich sollte es bessere treuerabatte bei Abowechsel / Anpassung geben.


Freundliche Grüsse K.Büchel


 

  • Autre besseres Angebot

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Kurt Büchel 20.01.2021

Swisscom 20.01.2021
 

Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten Sie, uns Ihre Kundennummer/Anschlussnummer bekannt zu geben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln - entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten. Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.

Kurt Büchel 08.02.2021

Liebe Swisscom

Bis heute wurde mein Anliegen noch nicht beantwortet.

 

Les attentes
  • Explications