Click & Collect vor verschlossenen Türen
La plainte
Guten Tag, am Samstag, 16.01.21 haben wir bei Ihnen eine Bestellung mit Click & Collect aufgegeben. Heute, am 19.01.21 haben wir die Bestätigung erhalten, dass wir die Ware zwischen 14.00 - 19.00 Uhr abholen können. Doch als wir heute um 18.30 Uhr da waren, standen wir vor verschlossenen Türen. Einen Anruf bei der Hotline ergab, dass das Click & Collect anscheinend nur bis 18.00 Uhr geöffnet hat (das wurde angeblich so kommuniziert).
Was soll das? In unserem Bestätigungsmail stand schwarz auf weiss, dass das Click & Collect BIS 19.00 Uhr offen hat. Wir haben extra früher aufgehört zu Arbeiten und sind extra nach Lyssach gefahren.
Ich erwarte hier eine Entschuldigung und eine Erklärung. Zudem erwarte ich einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
IKEA AG 21.01.2021
Hej
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen wurde beim offiziellen Kundendienst von IKEA gemeldet und ist in Bearbeitung. Wir werden Sie über die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten in der Bestellung auf dem Laufenden halten. Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, uns telefonisch via 0848 801 100 oder via Online-Formular unter www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren.
Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich
Ihr IKEA Schweiz Kundendienst